transport logistic – Sie finden uns in Halle B3, Stand 405

In diesem Jahr wird das Deutsches Maritime Zentrum erstmals auf der transport-logistic-Messe in München (9. bis 12. Mai 2023) vertreten sein. Wir präsentieren unsere übergreifende und interdisziplinäre Arbeit zur Unterstützung und Stärkung der maritimen Branche.

Wir freuen uns darauf, den Messebesucher*innen die Handlungsfelder, Themen und Projekte des Vereins an unserem Stand vorzustellen (*Programm folgt*). Wir sind neugierig auf die Messe und freuen uns, ein Stimmungsbild der Branche einzufangen sowie uns über Trends und Entwicklungen am Markt zu informieren.
Für Mittwoch, den 10. Mai planen wir eine halbtägige Konferenz: „Energiewende in der Logistikkette“ (AT), auf der wir mit Vertreterinnen und Vertretern der Branche sektorenübergreifend ins Gespräch kommen möchten. Das Programm folgt in Kürze.

Wir erwarten, bekannte Gesichter zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und viele Anregungen für unsere weitere Arbeit mitzunehmen.